Seite drucken   Sitemap   Mail an PariSozial Minden-Lübbecke/Herford   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

Stattgefundene Aktivitäten in 2016

_______________________________________________________________________

Ein toller Nachmittag im Herbst-Café der Tagespflege Hille
Genuss von Apfelkuchen bis Kartoffelbrot für Jung und Alt

Hille, 05.11.2016. Passend zum Beginn des diesjährigen Herbst-Cafés ließ sich sogar die Sonne blicken. So füllten sich die liebevoll und herbstlich geschmückten Räume und Tische schnell mit Gästen der Tagespflegeeinrichtung, deren Angehörigen und Besuchern bis auf den letzten Platz.
Da das Fest unter dem Motto „Himmel und Erde“ stand, waren entsprechende Köstlichkeiten vorbereitet worden. Vom Apfelkuchen und verschiedenen Torten über Apfelpunsch und Apfelsaft bis hin zu leckeren Kartoffelwaffeln und Apfeldessert war für das leibliche Wohl gesorgt.
Ein Quiz mit einer Kartoffelschätzfrage und der entsprechenden Preisverleihung durfte nicht fehlen. Der musikalische Abschluss mit Herbstliedern rundete diesen gelungenen Nachmittag ab.

„Ich freue mich besonders, so viele freundliche und zufriedene Gesichter an diesem Nachmittag zu sehen!“, betont die Leiterin der Einrichtung, Irena Koppetz „Ein ganz besonderer Dank geht auch an das Team in der Schlandorfstraße und den Helferinnen und Helfern, ohne die es wohl nicht zu diesem rundum gelungenen Fest gekommen wäre“, hebt sie hervor. „Das Motto für das nächste Herbstfest steht zwar noch nicht fest, aber wir freuen uns jetzt schon darauf!“, strahlt eine rundum zufriedene Irena Koppetz.

 

 
top