Seite drucken   Sitemap   Mail an PariSozial Minden-Lübbecke/Herford   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

Stattgefundene Aktivitäten 2019

_______________________________________________________________________

„Klatsch und Tratsch in Hille“

Ein Kaffeeklatsch mit „Klatsch und Tratsch in Hille“ bescherte der Tagespflege Hille ein volles Haus und beste Stimmung. Eigens hierfür einstudiert, sangen die Mitarbeiterinnen der Tagespflege ein Medley mit den Liedern „Zucker im Kaffee“, „Aber bitte mit Sahne“ und „Du bist so gut zu mir, wie Zucker im Kaffee“. Dafür gab es reichlich Beifall. Anschließend konnten die Gäste in Frühlingslieder und zwei Kanon mit einstimmen. Bevor es dann zum gemütlichen Teil überging, wurde noch die Vertrauensperson Heinz Grannemann vorgestellt.
Es gab reichlich selbstgebackenen Kuchen und Torten, herzhafte Häppchen und selbstverständlich einen Eierlikör oder Sherry hinterher, so wie es sich für einen ordentlichen Kaffeeklatsch gehört.
Übrigens gibt es wissenschaftliche Erhebungen die belegen, dass Männer genauso gern tratschen wie das weibliche Geschlecht. Bei dieser Verkündigung gab es schon viel Gelächter und Beifall.

_______________________________________________________________________

Stattgefundene Aktivitäten in 2018

Stattgefundene Aktivitäten in 2017

Stattgefundene Aktivitäten in 2016

_______________________________________________________________________

 

 
top