Seite drucken   Sitemap   Mail an PariSozial Minden-Lübbecke/Herford   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

Stattgefundene Aktivitäten 2019

_______________________________________________________________________

Bunter Herbst- und Kreativmarkt

Tagespflege Porta lädt zum Bummeln und Stöbern ein

Auch der dritte Herbst- und Kreativmarkt in der Tagespflege Porta war wieder gut besucht und ein voller Erfolg. Es wurde gestöbert, gefachsimpelt und es wurden auch einige Kunstgegenstände in Auftrag gegeben. Die Auswahl an den Ständen war vielfältig. So gab es reichlich Sachen aus Wolle, bemalte Steine, Genähtes, Gestricktes, Taschen, Handschuhe, Mützen, Jacken, Socken sowie Schönes aus Ton und Gips. Auch bei Kaffee und Kuchen fand ein reger Austausch statt. Das Team der Tagespflege Porta zeigt sich mit dem Besuch des Herbst- und Kreativmarktes vollauf zufrieden. „Wir veranstalten den Markt jetzt schon im dritten Jahr und freuen uns, wie viele Leute aus Neesen und darüber hinaus kommen. Ein Kreativmarkt im Herbst, mit vielen Anregungen zum selber gestalten, das scheint für die Leute sehr gut zusammen zu passen.“ Aufgrund der guten Resonanz bei Ausstellern wie Besuchern wird der Herbst- und Kreativmarkt auch 2020 wieder auf dem Programm stehen.

Stattgefundene Aktivitäten 2018

Stattgefundene Aktivitäten 2017

_______________________________________________________________________

 



 
top